Verabschiedung und Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Reinhard von Richthofen

Dienstag, 27. Juni 2023


Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Trägervereins des Olympiastützpunktes Berlin e.V. am 22. Juni 2023 wurde unser langjähriger Schatzmeister Reinhard von Richthofen verabschiedet.

In seiner Laudatio würdigte der Vorstandsvorsitzende Karsten Finger die besonderen Verdienste und das außerordentliche Engagement um die Förderung des Spitzensports in Berlin von Reinhard von Richthofen.

Die Mitgliederversammlung des Trägervereins des Olympiastützpunktes Berlin e.V. verlieh die Ehrenmitgliedschaft an Reinhard von Richthofen. Dr. Harry Bähr und Karsten Finger überreichten eine gerahmte Ehrenurkunde und einen Blumenstrauß.

Der Olympiastützpunkt Berlin möchte sich sehr herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünscht Herrn von Richthofen alles Gute für die Zukunft!

Zum Nachfolger als Schatzmeister wurde einstimmig Mario Freund gewählt, der als Vizepräsident Finanzen im Landessportbund Berlin, als langjähriger Präsident des Berliner Fechterbundes e.V. und aus der Bankenbranche kommend zukünftig auch sein Know-How im Vorstand des Trägervereins einbringen wird. Herzlich Willkommen!