Events

Mittendrin, statt nur am Fernseher

Der Olympiastützpunkt Berlin ist ers­ter Ansprechpartner regio­na­ler und natio­na­ler Medien zu vie­len Aspekten des Spitzensports. Nicht nur im Vorfeld oder wäh­rend Olympischer Spiele.

Olympiakampagnen und CHAMPIONS CLUB

Besondere Höhepunkte der Kommunikation mit dem Olympiastützpunkt sind regio­na­le Kampagnen in Berlin zu Olympischen Spielen und Olympischen Winterspielen, bei denen die Berliner Teilnehmer im natio­na­len Olympiakader einer brei­ten, sport­in­ter­es­sier­ten Öffentlichkeit vor­ge­stellt werden.

Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen ver­füg­te die Sportmetropole Berlin erst­mals über eine eige­ne Repräsentanz am Austragungsort der Spiele. Mit dem „CHAMPIONS CLUB“ erfand TOP Sportmarketing einen ange­sag­ten Treffpunkt für die Berliner Olympiateilnehmer, ihre Freunde und Familien, Sponsoren, Politik und Medien. Dadurch ent­steht eine der attrak­tivs­ten Kommunikationsplattformen im Umfeld der Olympischen Spiele. Weitere CHAMPIONS CLUBS wur­den 2006 in Turin, 2008 in Peking, 2012 in London und 2016 in Rio erfolg­reich umgesetzt.

Ansprechpartner
Martin-Seeber

Martin Seeber
Geschäftsführer der
Offiziellen Vermarktungsagentur
TOP Sportmarketing Berlin GmbH

(030) 30 111 86 - 0
info@topsportberlin.de
www.topsportberlin.de

dana-lueder

Dana Lüder
(OSP-Marketing-Manager)

(030) 2099666-23
dana.lueder@osp-berlin.de
lueder@topsportberlin.de