Feierliche Gala am 3. Dezember: Die CHAMPIONS 2022

Freitag, 15. Juli 2022


Was für ein „Berliner“ Sportjahr: Zahlreiche Meistertitel, begeisternde Groß-Events und unzählige emotionale Highlights prägen schon jetzt das Jahr 2022 in der Sportmetropole Berlin. Dieses Jahr kann das nun endlich wieder mit einer großen Gala gebührend gefeiert werden: Am Samstag, dem 3. Dezember 2022, werden live im Hotel Estrel die CHAMPIONS 2022 – BERLINS SPORTLER*INNEN DES JAHRES geehrt.

Im Rahmen der Gala werden vor Ort die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler, die besten Teams sowie die Trainer*innen und Manager*innen des Jahres 2022 gekürt. Der Publikumspreis der Berliner Medien wird seit 1979 vergeben.

 

 

2019 fand die letzte Live-Veranstaltung statt – die nun nach zweijähriger Pause mit einem Abendprogramm aus Shows-Acts, erstklassiger Unterhaltung und Gourmet-Buffet zurückkehrt. Die besten Plätze können schon jetzt mit Geld-zurück-Garantie gesichert werden.

All-inclusive-Tickets für die Gala gibt es ab 149 Euro unter der Telefonnummer 030/30 111 86 11 oder unter zwenzner@topsportberlin.de. Für Firmenfeiern können ein oder mehrere Tische gebucht werden. Sollten aufgrund der Corona-Pandemie gebuchte Plätze nicht zur Verfügung stehen, erhalten Ticketkäufer den vollen Kartenpreis erstattet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.champions-berlin.de.