Feierliche Gala am 3. Dezember: Die CHAMPIONS 2022

Was für ein „Berliner“ Sportjahr: Zahlreiche Meistertitel, begeis­tern­de Groß-Events und unzäh­li­ge emo­tio­na­le Highlights prä­gen schon jetzt das Jahr 2022 in der Sportmetropole Berlin. Dieses Jahr kann das nun end­lich wie­der mit einer gro­ßen Gala gebüh­rend gefei­ert wer­den: Am Samstag, dem 3. Dezember 2022, wer­den live im Hotel Estrel die CHAMPIONS 2022 – BERLINS SPORTLER*INNEN DES JAHRES geehrt.

Im Rahmen der Gala wer­den vor Ort die erfolg­reichs­ten Sportlerinnen und Sportler, die bes­ten Teams sowie die Trainer*innen und Manager*innen des Jahres 2022 gekürt. Der Publikumspreis der Berliner Medien wird seit 1979 vergeben.

 

 

2019 fand die letz­te Live-Veranstaltung statt – die nun nach zwei­jäh­ri­ger Pause mit einem Abendprogramm aus Shows-Acts, erst­klas­si­ger Unterhaltung und Gourmet-Buffet zurück­kehrt. Die bes­ten Plätze kön­nen schon jetzt mit Geld-zurück-Garantie gesi­chert werden.

All-inclusive-Tickets für die Gala gibt es ab 149 Euro unter der Telefonnummer 030/30 111 86 11 oder unter zwenzner@topsportberlin.de. Für Firmenfeiern kön­nen ein oder meh­re­re Tische gebucht wer­den. Sollten auf­grund der Corona-Pandemie gebuch­te Plätze nicht zur Verfügung ste­hen, erhal­ten Ticketkäufer den vol­len Kartenpreis erstattet.

Weitere Informationen fin­den Sie unter www.champions-berlin.de.