VIP Pictures – Souvenirs vom ISTAF INDOOR

Donnerstag, 28. Januar 2016


Das herausragende Leichtathletik-Event unterm Hallendach bietet einmalige Erinnerungsstücke in seinem neuen Onlineshop. Unter istaf-indoor.vip-pictures.com können sich Leichtathletikfans die aktuellen Produkte zum Mega-Event in der Mercedes-Benz-Arena nach Hause holen.

 

Produziert werden die Produkte vom OSP-Partner V.I.P. Pictures World GmbH. Das Unternehmen aus Cottbus hat zehntausende Artikel im Sortiment, die auf Bestellung in der eigenen und weltweit modernsten Personalisierungsfabrik veredelt und verschickt werden – und das bereits ab Stückzahl 1!

 

Auf osp-berlin.vip-pictures.com ist übrigens schon jetzt die „Zeit für Rio“-Kollektion des Olympiastützpunktes Berlin zu sehen. Auch die Berliner Sportlerinnen und Sportler aus dem „Team Berlin-Rio“ können sich ihre persönliche Kollektion gestalten. Beispielsweise das Handtuch für Schwimmer und Wasserspringer, die personalisierte Schirmmütze für Beachvolleyballer oder die Handyhüllen und Kaffeebecher mit dem eigenen Motiv – alles ist möglich und bringt den Sportlern auch noch ein paar Euro ein.

 

Ach ja: Wer das Ticket für Rio sicher hat, sollte seine Strandsandalen im „Zeit für Rio“-Look nicht vergessen. Für 12,90 Euro sind sie zu haben.

 

 

Weitere Nachrichten und Magazine finden Sie in unserem Archiv.