TECHNOGYM wird Offizieller Ausstatter der Olympischen & Paralympischen Spiele 2020

Mittwoch, 12. Februar 2020


Technogym wurde zum offiziellen und exklusiven Ausstatter der Olympischen Spiele 2020 in Tokio ernannt und wird Fitnessgeräte und digitale Technologien für die Vorbereitung der Athleten bereitstellen. Die Marke setzt internationale Maßstäbe in Bezug auf athletisches Training, Rehabilitation und Wellness. Technogym wird nach Sydney 2000, Athen 2004, Turin 2006, Peking 2008, London 2012, Rio 2016 und Pyeongchang 2018 nun bereits zum achten Mal die Olympischen Spiele ausstatten. In Tokio wird Technogym 30 Trainingszentren für die Vorbereitung der Athleten vor und während der Olympischen Spiele ausrüsten. Das Hauptzentrum wird direkt im Olympischen und Paralympischen Dorf liegen. Weitere Trainingszentren werden sich an den zusätzlichen Wettkampfstätten befinden und über eine große Bandbreite an Geräten verfügen, die speziell für die athletische Vorbereitung der jeweiligen verschiedenen Disziplinen ausgelegt sind.