ISTAF für Verliebte: Zum Valentinstag 200 Mal zwei Karten zum Preis von einer

Montag, 12. Februar 2018


Am kommenden Mittwoch ist Valentinstag – und am Mittwoch sind es noch genau 200 Tage bis zum 77. ISTAF im Berliner Olympiastadion. Allen Verliebten macht das älteste Leichtathletik-Meeting der Welt deshalb ein ganz besonderes Geschenk: Statt Blumen und Schokoherzen gibt es am morgigen Dienstag (13.2.) ab 8 Uhr und am Valentinstag (bis 24 Uhr) 200 Mal zwei Karten zum Preis von einer Karte! Das herzliche Angebot gilt für alle Ticket-Kategorien, ausgenommen von diesem ganz besonderen temporären 50-Prozent-Rabatt sind lediglich VIP-Karten und bereits reduzierte Tickets. Weitere Informationen und Online-Buchung unter www.istaf.de und unter www.eventimsports.de/ols/istaf/.

Europas Beste gegen die Weltspitze – und große Bühne für Robert Harting Nur drei Wochen nach der Leichtathletik-EM in Berlin treten am 2. September 2018 beim 77. ISTAF im Berliner Olympiastadion Europas Beste gegen Top-Athleten aus aller Welt an. Kompakt an einem Sonntagnachmittag messen sich neue Europameister mit Weltmeistern und Olympiasiegern in bis zu 16 hochklassig besetzten Disziplinen. Emotionaler Höhepunkt: Der Berliner Diskus-Olympiasieger und mehrfache Welt- und Europameister Robert Harting tritt in seinem „Wohnzimmer“ zum letzten Mal in den Diskusring und beendet beim 77. ISTAF seine großartige Karriere.