Bogenschießen: Indoor Weltcup-Finale in Las Vegas

Samstag, 05. Februar 2022


Beim Indoor Weltcup-Finale in Las Vegas erreichten Florian Unruh und Maximilian Weckmüller nur TopTen-Platzierungen. In der Qualifikation wurde Florian Unruh noch Siebter und Maximilian Weckmüller Elfter. In den Finalrunden änderte sich das Blatt: im Achtelfinale traf Unruh auf den Niederländer Jonah Wilhagen und musste sich mit 0:6 geschlagen geben. Somit belegte er den 9. Platz. Weckmüller scheiterte im Viertelfinale mit einem 4:6 gegen den Kroaten Alen Remar und errang Platz 7.

Charline Schwarz startete gut mit 291 Ringen in den Wettkampf, schloss die zweite Serie aber zehn Ringe schwächer ab und wurde in der Qualifikation Dreizehnte. Sie wurde im Achtelfinale im innerdeutschen Duell gegen Katharina Bauer mit 0:6 geschlagen und errang den 9. Platz.