50 Jahre Getränke Hoffmann

Donnerstag, 17. März 2016


Vor nunmehr 50 Jahren, am 4. März 1966, gründete Kaufmann Hubert Hoffmann sein Getränkehandelsunternehmen. Hoffmanns Ansatz wurde ein durchschlagender Erfolg, insbesondere weil das Unternehmen im Laufe der Jahre seine Strategie immer wieder neu an den Bedürfnissen der Kunden ausrichtete. Mittlerweile hat sich das Unternehmen nicht nur zum größten Getränkefachmarkt in Deutschland entwickelt und ist inzwischen mit über 300 Märkten in sieben Bundesländern ansässig, sondern ist seit 2001 auch zu einem beständigen Partner des Berliner Sports geworden.

 

Die Getränke Hoffmann GmbH feierte in diesen Tagen ihr 50-jähriges Bestehen. Am 05. März 2016 lud das Unternehmen zur Jubiläumsveranstaltung mit allen Mitarbeitern, Handelsvertretern, Lieferanten, langjährigen Partnern aus Industrie und Sport sowie Gästen aus Politik und Wirtschaft ins Estrel Convention Center Berlin ein.

Der Berliner Sport nutzte die Gelegenheit, um sich bei Getränke Hoffmann für die jahrelange und zuverlässige Unterstützung zu bedanken. Die ehemalige Schwimmerin und Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen überreichte gemeinsam mit dem Olympiastützpunktleiter, Dr. Harry Bähr, dem Präsidenten des Landessportbundes, Klaus Böger, und den 2016 vom Unternehmen geförderten Nachwuchsathleten ein Präsent.

 

Die Anwesenheit des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Herrn Michael Müller, von drei ehemaligen Bürgermeistern der Stadt, Eberhardt Diepgen, Walter Momper und Klaus Wowereit sowie von weiteren Persönlichkeiten aus der Politik und Wirtschaft zeugen von der hohen Wertschätzung und Anerkennung des Jubilars „Getränke Hoffmann“.
Es war ein gelungener Abend mit viel Kommunikation, Unterhaltung, Show und Tanz.

Weitere Nachrichten und Magazine finden Sie in unserem Archiv.