Olympische Jugendspiele: Uibel und Schwed verpassen knapp eine Medaille

Montag, 15. Oktober 2018


Moderner Fünfkampf
Ausgesprochen knapp ging es im Modernen Fünfkampf zu. Pele Uibel hat im Modernen Fünfkampf eine Medaille haarscharf verpasst. Im Zielsprint wurde der 17-Jährige vom Franzosen Ugo Fleurot auf den vierten Platz verdrängt. Ein schwaches viertes Schießen machte den Unterschied.

Turnen
Auch Daniel Schwed landete im Pauschenpferd-Finale mit 13,166 Zählern auf dem undankbaren 4.Platz.

Wasserspringen
Lou Massenberg hat seinen ersten Wettbewerb auf den sechsten Platz beendet. In einem sehr starken Finale vom 3-Meter-Brett kam er auf 515,40 Punkte.

Beachvolleyball
Das deutsche Beachvolleyball-Duo Filip John und Lukas Pfretzschner gewannen souverän ihr Achtelfinale gegen Costa Rica 2:0 (21:14, 21:14). Nun geht es gegen Schweden im Viertelfinale.