Neue Mitarbeiter in der Trainingswissenschaft

Dienstag, 05. April 2022


Wir freuen uns, dass wir nach längerer Zeit zwei Stellen in der Trainingswissenschaft nun zu Beginn des Jahres 2022 nachbesetzen konnten:

Seit dem 01. Februar 2022 arbeitet Michael Brunner im OSP. Michael wird als wissenschaftlich-technischer Mitarbeiter unter anderem für die Videoobjektivierung und -auswertung beim Wasserspringen verantwortlich sein. Er kommt frisch von der Uni (Masterstudium Sporttechnologie) zu uns.

Christoph Stuber haben wir einen Monat später am 01. März 2022 begrüßen dürfen. Er wird als Wissenschaftlicher Mitarbeiter den Bereich TW/Kraft verstärken. Christoph arbeitete davor in Hamburg als Athletiktrainer am BSP Schwimmen und konnte dort bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem OSP HH sammeln.